Thread für Nic
-
-
-
Prinzipiell ist das ein Einstiegsmodell das auch Potential hat, aber bei dem Carson sind auf alle Fälle die verbauten Servos zu schwach und zu langsam.
Der Motor ist mit 23 ccm bei einem Kampfgewicht von ca. 10 -11 kg eher unterdimensioniert. Was aber wiederum bedeutet das der Verschleiß an den Antriebskomponenten nicht so hoch ist. Und das mitgelieferte Empfänger Akku ist auch nicht sooo.
Ich verstehe deinen Wunsch ein neues eigenes Modell zu haben. Aber die oben genannten Punkte solltest du auf alle Fälle finanziell mit in den Kaufpreis einrechnen. Besonders die Servos die schlagen mit mind. 60,00 pro Stück zu buche.
Und nicht Vergessen bei uns auf der Strecke brauchst du zum fahren ein Failsafe. -
-
-
Nic schrieb:
Finger weg von gebrauchten aus dem Internet?
nicht unbedingt.einige verkäufer kennt man durch diverse foren. -
Fahrfred schrieb:
Prinzipiell ist das ein Einstiegsmodell das auch Potential hat, aber bei dem Carson sind auf alle Fälle die verbauten Servos zu schwach und zu langsam.
Der Motor ist mit 23 ccm bei einem Kampfgewicht von ca. 10 -11 kg eher unterdimensioniert. Was aber wiederum bedeutet das der Verschleiß an den Antriebskomponenten nicht so hoch ist. Und das mitgelieferte Empfänger Akku ist auch nicht sooo.
Ich verstehe deinen Wunsch ein neues eigenes Modell zu haben. Aber die oben genannten Punkte solltest du auf alle Fälle finanziell mit in den Kaufpreis einrechnen. Besonders die Servos die schlagen mit mind. 60,00 pro Stück zu buche.
Und nicht Vergessen bei uns auf der Strecke brauchst du zum fahren ein Failsafe.
finde ich gut was der fahrfred da schreibt. folge kosten hat man aber bei jedem car. -
Nic schrieb:
Noch ne frage wie alt sind eure zu verkaufenden denn?
das kann so nicht genau beantwortet werden,da ja auch teile getauscht wurden.chassiplatte ist bei mir und mad-j wohl eines der wenigen sachen die noch original sind.
mach dich nicht verrückt.mach mal erstmal testfahrten bei uns. -
-
komm samstag wieder zum fahren.und dann teste es mal.
madj kommt bestimmt auch.er war dieses jahr ja noch nicht fahren.
nach alter kann man auch nicht fragen. einer fährt 5mal im jahr der andre 50mal trotzdem sind beide gleich oder vielleicht sogar der mit 5mal schlechter,weil nix gewartet wurde bzw nix verbessert. -
-
-
MadJ schrieb:
Gerne arko, bin aber im Schnee freitag - sonntag
hatten doch schnee bei uns genug im winter. jetzt will ich sommer. -
-
-
-
-
-
-
-