@Andre83
-
-
also auch wenn ich den reaper fahre kann ich ihn dir noch nicht empfehlen da er noch nicht richtig ausgereift ist.
und auch das mit den akkus ist nicht gerade ohne da es zurzeit keine hardcase akkus gibt mit ausreichender kap
hardcase akkus deshalb weil die kräfte die akkus wirken (sprünge/rempler/etc. )nicht zuverachten sind
desweiteren ist der elo umbau so wie ich ihn hier habe auch schwerer als ein verbrenner -
-
-
-
Andre83 schrieb:
Ja irgendwie so in der Art... Ich werd morgen mal bei denn Jungs von rc car 24 anrufen und mal hören was die so zu erzählen haben... Und du hast doch nur angst das dir ein rr5 elo die Wurst vom Teller zieht...
er fährt generell kein benziner. es ist nur schwer 1:5 und elo in einklang zu bringen. -
-
-
-
na er sagt doch das er das von dem laden nicht empfehlen kann,gründe genannt.trotzdem sagst du das du kontakt aufnimmst. da währe ich auch raus. nennt man beratungs ressitent oder so. es gibt wohl was aber nicht fürn rennsport anscheinend,eher für hobby denk ich mal.
komm mal zur bahn und zeig dir wie ein stinker funzt. da schlackerst mit den ohren.die anfälligkeit ist auch dahin wenn tipps an nimmst. -
-
-
Wenn Mann nen 1/5 elo richtig umsetzten will ist im Moment noch das Gewicht das Problem.
Leistung ist mehr als genug vorhanden, die man mit Feingefühl Erfahrung und setup auch auf die Strecke bekommt.
Mit it gewicht ist es folgender Maßen gemeint. Ich versuche es mal einfach zu erklären.
größere akkus ("mehr Fahrzeit") = mehr Gewicht = mehr benötigte Leistung = höherer Strom verbrauch
leider steigt die Fahrzeit nicht proportional zum akku Gewicht
sondern ist ne abfallende Kurve -
Die Kunst ist es ausreichend Fahrzeit mit genügend elo Power zu generieren. 10 min sind im 1/5er kaum nen Problem aber 20min bis 30 min mit antändiger Leistung das ist dann schon schwieriger.(nicht unmöglich)
problem sind denk ich mal noch die Akkus die müssen starke spitzenströme liefern viel Kapazität haben wenig wiegen und robust sein -
Arko schrieb:
ich mach mir dann mal ein bier auf.das dauert jetzt wohl. upps ich mein ich mach mir noch eins auf.
oder auch nicht....die Konservation dauerte nicht mal eine Bierlänge -
Andre83 schrieb:
Und Frank da gehen wir von aus das du der rr5 mit Motor hast... Weil drauf nicht das du ein Band dran hast und ihn hinter ziehst... :D:D
???????????? vielleicht muss ich erstmal ein Bier trinken...um das hier zu verstehen -
Even du sagst es... Das hab ich teilweise so auch schon mal gesagt bekommen von dem Herren von rcfox... Das die Akkus im Grunde noch das Problem sind... Denn es gibt noch keine einzelnen in der Größenordnung... Etwa ein 8s man kann zwei 4s in Reihe schalten um auf 8s zukommen aber somit sind es dann wieder zwei Akkus und da wären wir wieder beim Gewicht...
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-