MCD RR5 Alu Teile
-
-
-
-
oxo schrieb:
Die Streben machen wir abhängig vom Preis der Area Teile. Wenn die zu teuer sind, machen wir sie selber.
sind zu teuer. gebt gas. der frühling kommt. -
-
-
-
-
-
even schrieb:
Daniel woher weist das?
habe ich gestern im Netz gefunden..
rntuning.nl/contents/nl/d279_MCD_Tuning.html
und der kleine Halter nochmals 19,-€
170,-€!!!!!!!!!!Tatütata -
oxo schrieb:
Wenn wir 8 Stück abnehmen kosten sie 65 inklusive des kleinen Adapters bei 5 Stück sind es 75. Wenn wir den Halter mit 3 armen machen wird es noch günstiger. Wenn wir den kleinen Halter aus plaste weiter nutzen sind es 63 für den kuglo Halter.
gesendet vom Handygerät
also ich möchte defintiv den kleinen Arm aus Alu haben...achso und den Halter mit 4 Armen
halter aus 3 Armen????
wenn ich wüßte das wir die loswerden...könnten wir ja 8 bestellen...und sie gewinnbringend verkaufen...stückpreis 99,-€ -
frank schrieb:
Ihr seit mir die Richtigen, Autos für 2000 Euro fahren aber sich wegen 2 Euro mehr oder weniger sich Gedanken machen.
Ich werde mal für Euch ein Spendenaufruf machen.Duck und weg.
wenn es nur 2 Euro wären...würde ich nichts sagen....aber anscheinend denken die Hersteller das MCD Besitzer ein besonders DICKES Portmonaie haben...ich hatte mir nämlich für dieses Jahr vorgenommen...nicht so viel Kohle in das Hobby zu knallen...die letzten 2 Jahre mit Losi waren echt heavy -
-
-
-
-
-
-
allianz18069 schrieb:
im Losiforum hast du ja richtig schicke Bilder von dem Halter eingestellt...sehen echt geil aus
sind doch die gleichen pics wie bei uns auf seite2! -
Arko schrieb:
allianz18069 schrieb:
im Losiforum hast du ja richtig schicke Bilder von dem Halter eingestellt...sehen echt geil aus
sind doch die gleichen pics wie bei uns auf seite2!
Arko...(Seite 2) die Bilder sind ein Computer Entwurf....Seite 3 nach Fertigung...es ging um die Bildqualität
bei 6 Stück sind wir schon...fehlen noch 2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-