Angepinnt Setup-Tipps MCD RR5
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier mal ein Link zu einem sehr guten Ersatzteil für den Benzintank, hier kann nichts verrutschen oder spröde werden. Sehr gute Gummiqualität und schön dicht das ganze. Dazu die Absperrhäne von Car Online zwischen setzen und es gibt beim Motorausbau keine Sauerei mehr.
oekoprofi.com/de/shop/produkte…ung-zu-stihl-41403587702/
-
Moin,
Ich habe noch nen dicken Tipp um schneller zu werden.
Ich hatte es zwar schon mal irgendwo erwähnt aber jetzt nochmal kurz und bündig.
Wenn ihr Training fahrt oder einfach nur so, benutzt alte abgefahrene Reifen.
Dadurch das ihr euch an das rutschige gewöhnt und vorsichtiger fahrt schult ihr euren Gasfinger und das Gefühl in der Lenkung.
Wenn ihr dann mit neuen Reifen unterwegs seit fühlt es sich an als wenn das Auto auf "schienen" Fährt.
Wenn ihr das ganze noch auf die Spitze treiben wollt vergesst zusätzlich jeden Setup Tipp.
Was man dadurch trainiert ist Feingefühl an der funke.
Probiert es einfach mal aus.
Grüße Jan -
-
-
-
-
-
-
Kann ich das mal am 19 ausprobieren bei dir?
Das hört sich sehr gut an, 7000 währe perfekt für mich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „even“ ()
-
-
-
Hier für alle die eine neue Kupplung haben möchten den aber der Preis zu hoch war gibt es demnächst von Turtel Racing eine alternative und das für ungefähr die Hälfte des Preises.
davesmotors.com/Turtle-Racing-…BXL-Go-Ped-3001-3002.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Ähnliche Themen