Herrentag 2016
-
-
-
-
-
-
-
-
edit: ist geschehen:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „even“ ()
-
Moinsen an alle,
.....ja, mich gibts auch noch..... .
Ich hatte (und habe) leider viele Monate viel um die Ohren. Leider hat mein Sohnemann Piet seit Ende letzten Jahres immer wieder große Probleme auf Grund seiner Grunderkrankung. Und dann kommt noch der ganz normale Alltagskram mit diversen Baustellen noch oben drauf...... .
Naja was solls, wolln wa ma net jammern, es ist wie es ist. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.......
Piet (und ich natürlich auch) möchte auf jeden Fall schon ganz gerne wieder fahren, und er fragt immer öfter, wann es denn wieder los geht.
Herrentag kann ich leider nicht kommen, da ich Spätschicht habe, und am Abend noch ein paar Kumpels und Kumpelinen aufn Hof eintrudeln. Deshalb habe ich auch den großen Grill von mir (besser gesagt von „meiner“ Firma) mal aus dem Container geholt, welchen ich für die RSN mal mitgebracht hatte. Es sind ja noch zwei mittelgroße Grills da, die sollten für die Herrentagsfutterei ausreichen.
Momentan vermisst den Grill in "meiner" Firma keiner. Also wenn wir den immer wieder mal brauchen, würde ich den wieder im Container einlagern. Haben ist eben bekanntlich immer besser, als brauchen....... Wenn er allerdings nur im Weg ist, bringe ich ihn wieder zurück. Ich befürchte allerdings, dass der irgendwann entsorgt wird, ohne das ich davon „Wind“ bekomme. Da er wie schon gesagt, eigentlich nicht mehr ausgeliehen wird. Denn mittlerweile haben ja die meisten nen Weber und Konsorten auf Terrassien zu stehen. Nur meiner einer halt nicht………
So dann, bis die Tage……… -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo .
Ich wollte mich und mein Anliegen kurz vorstellen
Ich bin Florian , 22 und komme aus Rostock.
Ich war Herrentag schon ein mal da und will euren tollen Verein beitreten.
Da komm ich auch schon zum Thema.
Ich will am Sammstag den 21 diesen Monats einen kleinen "Einstand" feiern.
Dazu will ich eine runde vom grill springen lassen, leckere Steaks und Würstchen.
Natürlich sind alle eingeladen.
Ich würde nur den grill benötigen wenn das ok ist, Rest bringe ich mit. Meine Frau macht noch einen leckeren Salat also ist für euren vollen Magen gesorgt
Ich möchte nochmal alle Recht herzlich einladen mich kennen zu lernen und ein wenig Spaß beim racen zu haben , wenn das Wetter überhaupt mitspielt
Also , kurz gesagt: Sammstag fahren ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-