Even's impact plus rennberichte antwort Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube Jan du stehst dir selber beim Rennen im Weg. Du bist so Geil gefahren, aber wenn du unter Druck gerätst dann kommt das große Flattern. Der Ralf ist da zwar noch besser, hatte schon Gedacht er hätte Parkinson, so hat der Gezittert und das schon eine halbe Stunde vor dem fahren.
Hatte schon angenommen das du das Rennen in Lübeck Gewinnen würdest, das Zeug dafür steckt in dir, trotzdem Glückwunsch zum 4. Platz. -
Problem ist aktuell das ich das 2kampfverhalten schlecht trainieren kann.
Da helfen wohl nur Rennen, da kommt wieder die Weisheit eine Rennminute ist nur durch noch eine Rennminute zu ersetzen.
Von meinem ersten Sieg aus eigener Kraft bin ich noch weit entfernt, aber mein Großes Ziel Konkurrenzfähig zu sein rückt in greifbare nähe. -
-
-
Hey Jan,
so wie Du in der letzten Zeit unterwegs bist, bin ich mir sicher, wird der oberste Podiumsplatz bald auch für dich rausspringen. Und UMS kann sich dann etwas tiefer hinstellenDer Imp4ct war die richtige Entscheidung, glaub mir
Wenn du Lust hast, können wir mal ne kleine Racesession bei Euch starten. Ich such mir noch ein zwei Leutchen und dann kommen wir vorbei, okay ???Bis denne
"Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann " -
Ich hatte mit Micha(Enemy) schon gesprochen, am 2 Juli wäre ganz gut. Ich hoffe das passt bei dir???
so können auch noch Schwächen an der Strecke vorm rennen aufgedeckt werden.
Aktuell läuft der impact echt gut und es gibt nix zu beanstanden. Hätte auch nicht gedacht das ich so schnell das Auto so gut unter Kontrolle habe. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-