kaufberatung?
-
-
-
-
-
Musst du nicht hört sich an wie mein Vater und das möchte ich nicht ich will das alles selber zahlen und so ... . Für das aus der Nase ziehen entschuldige ich mich. Nochmal das was ich gern hätte: ein 1/8 buggy/truggy mit brushless Anlage und allrad, er sollte sich zum bashen eignen, aber auch auf (eurer) Strecke mithalten können
-
-
-
-
-
Ich weiss das ich das nicht muss.
War nur ein Angebot für dich, Jeder muss und soll seine eigene (Leidensgeschichte) erleben.
Was ist den dein Preisrahmen? Im Grunde steht und fällt alles mit der Budget Frage.
Die Bausätze sind immer meist ganz oben im Preissegment angesiedelt-da auf Race ausgerichtet.
Also stell dich mal ohne Fernbedienung/Empfänger für einen Bausatz+Teile(Motor etc.) auf ca.700,- ein.
Das kannst du ganz alleine ohne Vorleistungen von anderen ausgeben.
Gruss Ulf -
-
-
-
-
Das liegt daran das ich schon mal mit einem bestimmten budget mir ein Modell und Technik geholt habe und am Ende musste ich über 800€ fürs lernen ausgeben, du hast mir jetzt einen Rahmen genannt mit dem ich super was anfangen kann. Ich wollte jz auch nicht so wie in anderen Foren, in denen dem Fragesteller schon klar ist was er haben möchte, schreiben. Das ist für mich irgendwie beknackt, warum muss ich, wenn ich schon weiß was ich will, nochmal so ein thread anfangen?
-
-
-
-
Sag uns doch erst mal was du überhaupt an Finanzen zur Verfügung hast, dann können wir auch konkrete Aussagen treffen was du dafür bekommen kannst oder auch nicht. Ich habe da, wenn du möchtest einen Associated RC8Te 4WD an zu bieten, inkl. Combo und drei Akkus fürs erste. Das einzige was du dann noch brauchst ist eine Funke.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher