Wasserdichte akkusteckverbinder
-
-
-
wasser dichte stecker kenn ich nicht. aber dichte schutzhüllen.
s.ndimg.de/image_gallery/new_netdoktor/45/id_70284_96245.jpg -
Super Seal Stecker suchen....
steckerladen.de/mehrpolige-Ste…ehaeuse-2-polig::166.html vergiss aber nicht auch das Innenleben zu bestellen.
Gesendet von meinem SM-N9005 -
-
-
-
-
Aus dem Nicht Modellbaubereich kenne ich nur verschraubbare Steckverbindungen die mehr als IP68 erfüllen:
engelking.de/produkte/steckver…sults/taxonomy%3A41%2C102
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk -
Jan wenn du was vernünftiges möchtest ist das hier die erste Wahl. Gibt es auch als einzelne Stecker bzw. kleinere Abpackungen zu kaufen. Gibt es in verschiedenen Größen und Anzahl der Pole.
amazon.de/Superseal-2-polig-So…rds=AMP+Superseal+2-polig
Habe ich nicht gesehen, Thomas hatte die gleiche Idee.
-
-
Moin Even,
wenn Du willst, schauen wir uns Deine Kabel am Freitag mal an. Wir sind gegen 13.00h in Staaken.
Wir haben uns die Super Seal Stecker inclusive Wassertülle geholt und die sind super.
Ach ja, die orginal Crimpzange von Würth (285,50€) haben wir uns ebenfalls geholt und auch die ist absolut perfektWas besseres hab ich für unsere Zwecke noch nicht gefunden
Bis denne
"Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann " -
-
Nee sie ist nicht aus Gold, aber nur diese Zange verbindet die Super Seal Stecker so wie sie sein sollen. Ich habe einige getestet und keine klemmt die Stecker richtig - kannste glauben
Mir haben viele Leute erzählen wollen, das man es mit jeder Crimpzange hinbekommt und auf den Rennen sieht man, welche sich die Stecker einfach zusammen gebogen haben und welche nicht. Die meisten rutschen durch die Vibrationen und sonstiges einfach auseinander, bei uns im Team sind alle bisher heil geblieben.
Ist echt der Hammer, aber nu haben wir sie und gut.
Mit ein paar Prozenten war sie auch etwas billigerBis denne
"Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann " -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0