Wenn jetzt am Sonnabend das Wetter trocken bleibt wollten wir so gegen 11.00 Uhr auf die Strecke.
Wer hat noch Lust und Zeit mit zu kommen?
Treffen/fahren
Wenn ich es noch schaffen sollte bin ich auch dabei... :cool:
Vermutlich ist dein Material am Freitag da.nur leider bei mir.
Treffen/fahren
Ich kann wieder leider nicht:confused:
Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk
Also wenn das Wetter passt ,bin ich dabei.
Ich werde heute, Donnerstag, ca 18 Uhr ein paar Runden drehen.....
Treffen/fahren
Ja wäre auch gerne gekommen aber leider hab ich den 10er grad nicht auf Tasche dafür... Erst am Wochenende wieder... Und das Wetter is so gut... :confused:
Andre du man kann das neuzeitlich auch unbar via Überweisung oder Lastschrift machen kostet dann auch nur nen 10er im Monat.
Treffen/fahren
Ich weiß oxo aber ich bin noch kein offizielles Mitglied und somit wäre es ein 10er für heute aber vielleicht hab ich ja Glück und ich finde noch irgendwo einen... :p
Die reine Absichtserklärung würde ja schon reichen, um nicht nach nem 10er suchen zu müssen.
Gesendet von meinem SM-N9005
Dachte für gastfahrer kostet es allgemein nen 10er...
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Das stimmt...solltest du aber aus dem losen Band des Gastfahrers eine feste Bindung eingehen wollen, bräuchtest du nicht nach dem 10er suchen.
Gesendet von meinem SM-N9005
Ja das mach ich auch noch weiß nur nicht ob diese Jahr noch oder nächstes erst... Da ja sowieso das Wetter jetzt immer schlechter wird und auch die Umbau arbeiten demnächst beginnen... Deswegen bin ich ja noch am rum grübeln und so...
Mmm... Noch gar keiner da???
Wenn du ab nächstes Jahr Mitglied werden möchtest und dich am Umbau beteiligst dann wird sicher keiner was dagegen haben wenn du dieses Jahr ohne ein 10 er die zwei mal noch fährst.
Treffen/fahren
Klar würde ich das machen... Macht doch Spaß was zubauen und denn da zu fahren... :p:cool:
Treffen/fahren
Nur seltsam das noch niemand da ist wollte doch jemand kommen...
:confused: