Treffen/fahren
-
-
-
-
-
Enemy... Ich dachte du hast Urlaub oder so....
Hab dir schon vor 2 Wochen ne Mail geschickt und dir hier ne Nachricht geschrieben!
Kommt davon nix an?
Vom mobilen KommunikationsmediumDer Fehler sitzt meist vor dem Gerät!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rebtor“ ()
-
-
Asoooo
Naja.... Denn verzeih ich dir ma ausnahmsweise....
Vom mobilen KommunikationsmediumDer Fehler sitzt meist vor dem Gerät!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rebtor“ ()
-
-
-
Kugellager von den Antriebswellen sind okay, cvd's okay,hinteres diff heute auseinander gebaut drinnen alles okay -ein Kugellager etwas schwergängig -gewechselt. Vorderes diff ist demnächst dran wenn ich wieder ein bisschen zeit habe...habe das heute gemacht wo der lütte mittagsschlaf gemacht hat.ich hoffe wenn ich das vordere diff ausgebaut habe...das ich dort ein total festgesetztes olles hässliches Kugellager vorfinde
-
-
-
Radlager sind in Ordnung...
@ Arko ja nur beim beschleunigen...gerade Fahrt ohne Gas ist TOP!
den Test hätte ich mal auf Sandboden machen solln(festhalten/Vollgas)...hatte den Wagen aufgebockt Vollgas gegeben und gesehen das alle Räder sich optisch schnell drehen...aber unter Last hätte es vieleicht anders ausgesehen
Bevor ich das Vordere Diff ausbaue..werde ich den Arko Test mal machen -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0