Warum eigentlich zwei... Wenn der andere mehr kaputt ist als heil... Kann man das auch als kaputt gelten lassen... :p
Ich zeig dir das Morgen, musst nicht extra was kaufen. Ein Kabelbinder+etwas Silikonschlauch oder Schrumpfschlauch und fertig.
Gruss Ulf
Das klingt simpel...
Nee hab ich wegen der Redundanz, einer kaputt ok.,der Zweite ist immer noch in der Lage die Sache genauso beschissen zu machen und oder zu verschlimmbessern.
Gruss Ulf
Arko,
wie geht's dem Zeh?
Musst du so wie oben gezeigt machen, du hast doch das grosse Auto.
Gruss Ulf
Na ich hab ihn jetzt ca 2 Wochen... Und habe schon einen antriebsknochen zerlegt, eine dämperbrücke, ein Stoßdämpfer, eine Karosserie Halterung, und momentan is die untere Platte wo die Vorderachse drauf sitzt kaputt... Habe sie aber so präpariert das sie noch halten sollte bis die neue da ist...
Treffen/fahren
Da das Eichhorn...
wir sind jetzt beim thema treffen und fahren. aber andre tut mir ja leid um dein auto oder um dich oder um beides. ich könnt jetzt ja was........, ich lass es.
bis morgen freunde.
Ach nicht schlimm arko, alles gut... Gehört für mich dazu...
Treffen/fahren
Und irgendwie geht es ja auch um fahren... Zwar im Moment um kaputt fahren aber fahren... :p
Arko, bist du Morgen da-hoffe doch.
Ich sicher,kann auch etwas nach13.00 Uhr werden, schleife mein bruder luder mit.
Also bis Morgen.
Gruss ulf
Ich werde auch kommen, wahrscheinlich aber erst gegen 14/15 Uhr hoffe denn ist noch jemand da...
oh. bei dem wetter? die mchen sichdoch schon die hose nass bei +graden. upps und weg.
bis morgen mädels.
Um 15.00 Uhr musste ja schon mit Licht fahren.
Treffen/fahren
Ja wenn es denn schon zu dunkel ist kann ich halt nicht mehr fahren... Aber kann halt nicht früher...
was für ein schöner Tag....mehr Mitglieder anwesend als im Sommer... Enemy, Arko, Fahrfred, Ulf(+Sohn),Andre82 und ich
6 Mann
habe mir gerade das Video angesehen....und habe mich weggeschmissen vor lachen
ULF dein AUTO brennt
versuch die Szene schnell fertig zu schnippeln
Video ist fertig,bitte TON anmachen...sonst fetzt das nicht