Wenn du Samstag auf der Strecke bist bringe ich mal Öl und auch ein oder zwei meiner Elos mit, damit du mal den Unterschied live siehst.
Gruss Ulf
Joa... Ma gucken, vielleicht schaff ichs zu 16.00Uhr....
Der Fehler sitzt meist vor dem Gerät!
E-Revo Diff's
Falls ich langkomme, steck dir ma ne Rose ans Hemd Ulf, damit ich dich erkenne.... :p
Oha..ulf mit einer Rose am hemd....sehr schwer vorstellbar
Ich finde ich spreche für mich selbst als Person , da braucht es keine Hilfsmittel.
Aber hast die Chance ja schon vertan, trotz Rose, nächste Gelegenheit 13.06. zum Rennen(ich bin der mit der Rose).
Gruss Ulf
Also
Zur Viskositätsmessung werden verschiedene Messmittel eingesetzt. Keines davon hat man üblicherweise zu hause. Schon mal garnicht um die kinematische Viskosität (cpt) zu bestimmen.
Dem normalen Modellbauer bleibt an so einem Punkt tatsächlich nur übrig Oele mit bekannter Viskosität einzusetzen und zu tauschen um festzustellen ob dies eine Verbesserung bringt.
Um nicht jedes mal das Öl zu tauschen kann man auch die Diffs austauschen wenn man genug hat um diese mit verschiedenen Ölen zu befüllen.
Und hat Ulf/ Keyless ein Blümchen getragen?
Klaaaa, sowieso immer.....
Ich bin gerade bei einer völlig anderen Sache über ein Viskositätsbeispiel gestollpert wo sie CPS als Dimension nutzen: