Angepinnt User vorstellung

Moin ich bin Jan und komme aus Demmin, arbeite bei Berlin und Wohne in Hamburg.
      Ich gehöre Seit 2012 zum Verein der Ostseeracer.
      Angefangen Habe ich mal mit 1/10 und 1/8 nitro Offroad Modellen von kyoscho.

Seit 2009 fahre ich Groß Modelle angefangen vom Hpi Baja 5b ss über Losi 5T und seit 2013 den MCD RR5.
      Ich bin der Frank und mit 51 der älteste im Verein und komme aus Grimmen. Ich habe mit einem Baja 5b angefangen, dann kam ein Baja 5t noch dazu. Als dann die Strecke gebaut wurde bin ich auf einen MCD V4 umgestiegen und habe mir Ende 2014 ebenfalls einen MCD RR5 zugelegt. Weitere Hobbys sind das Drehen und Fräsen von Modellbauteilen und die Bearbeitung von Motoren für unsere Fahrzeuge. Für die Befriedigung, für zwischendurch habe ich für mich und meinem Sohn Lukas 11 Jahre je ein Team Associated RC 8.2e zugelegt. Damit wird auf der heimischen Skaterbahn rum geheizt bzw. auf der Strecke bei uns in Rostock. :thumbsup:

User vorstellung

Ich bin Robert (33) und komme aus Rostock!
      Mit 29 hatte ich einen Schlaganfall und bin seitdem schwerbehindert/EU-Rentener, aber nicht weniger schimpansisch.... :p

Ich fahre einen 1:8 E-Revo Brushless, welchen ich versuche für DIE Strecke abzustimmen....
      Der Fehler sitzt meist vor dem Gerät!
      Ich bin der Stefan(38) mit Sohnemann Fiete Hermann(7)....

wohnhaft in Hro, zugezogen vor ca15jahren aus dem brandenburger Land.

Angefangen hats bei mir vor ca 7Jahren, mit nem 1:10 Nitro, und es hat mich nicht mehr losgelassen, das Fieber :D Inzwischen hab ich so ziemlich alles durch an Cars, 1:10,1:8 Nitro/Brushless, 2wd, 4wd, jetzt fahr ich 1:5er FG`s....

Ich bin damals auf die "alte" Truppe "Ostseeracer" gestossen, und den OSR-lern bis heute treu geblieben....

Inzwischen hats auch meinen Kleinen erwischt, und er ist fast immer mit mir dabei ;)

Gruss Stefan&Fiete
      Moin Leudde,
      ich bin der Micha und wohne im schönen Schleswig Holstein.
      Der ein oder andere kennt mich ja schon 8)
      Ich bin Mitglied im RC Knalltackter SH e.V. (damals 54 Mitglieder)und gehöre dort zum Vorstand, ebenfalls gehöre ich dem Knalltackter Racing Team (4 Mitglieder)an und dort haben mich die Jungz zum Teamcheffe ernannt :) Warum ? Keine Ahnung hehe
      Angefangen hat alles mit einem 1:10er Kyosho Tourenwagen - dann kam der erste Attack und dann der Super Attack den ich auf Voll Alu aufgepimpt habe, dazu gesellte sich dann noch n Hörmann HT1 und meine Kampfmaschine der Elcon MMX 2012er mit dem ich ja auch schon über Eure schöne Strecke fahren durfte.
      Wir ( jetzt noch 16 Mitgleder)haben unsere schöne Naturstrecke ca. 675 Meter vor etwa 4 Jahren verloren und sind seitdem auf der Suche nach etwas neuem, was sich in Schleswig Holstein allerdings sehr sehr schwierig gestaltet.
      Ich fahre jetzt das 3 te Jahr in der Rennserie Nord mit und beneide jeden teilnehmenden Verein um seine Strecke und bin froh das es doch noch Orte gibt an denen wir unser geiles Hobby ausüben können ! ! !
      So das wars ersteinmal :D
      Bis denne

"Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann " :D
      Hi, ich bin BeBe (den echten Namen gibt es im echten Leben)

Ich wohne in GÜ, arbeite (momentan) in HRO. Bin Papa mehrerer Kinder und habe noch gar keine RC Erfahrung, wenn aber schon Modellbau Kenntnisse aus meiner Jugend.
      In diesem Forum in bei den Ostseeracern suche ich Anschluss und Hilfe auf dem Weg zu meinem eigenen ersten kleinen RC Auto.

Sonstige Hobbies: Moped fahr'n, Drachenboot, meine Kinder als Grund vorschieben meine eigenen infantilen Bedürfnisse zu befriedigen ;)
      Moin,
      ich bin Matthias, komme aus Kritzkow, habe 3 Kinder und schon immer mit diversen Modellen rumgedallert - sofern es die Zeit zuließ. Bisher hab ich mich vor allem an kleineren Flugmodellen ausgetobt. Als fahrbarer Untersatz diente bisher ein 1:10er elektro Rallywagen. Seit einigen Tagen neu dazu gekommen ist ein 1:8 Rex-X Promo, der mir den Einstieg in die faszinierende Nitrowelt erlauben soll 8). Ich bin grad mit dem Studium fertig geworden und auf Jobsuche, daher ist das Budget leider begrenzt.

sonstige Hobbies: Fotografie und Astronomie

Gruß aus Laage OT Kritzkow!